SwissGreenLine
Revolutionäre Autoreinigung im Franchise

Der Traum vom eigenen Unternehmen in einer Marktnische!

Das Schweizer Franchise-System SwissGreenLine macht umweltfreundliche, nahezu wasserlose Autoreinigung möglich.

SwissGreenLine – Revolutionäre Autoreinigung im Franchise

  • Deine Chance

    SwissGreenLine revolutioniert mit der nahezu wasserlosen Premium-Autowäsche den internationalen Markt. Dank der ökologischen-hocheffizienten Reinigungsmittel, mit denen Du nicht einmal einen Wasseranschluss benötigst, bist Du sehr flexibel in der Standortwahl. Du kannst dort Kunden bedienen, wo eine traditionelle Waschanlage aufgrund Auflagen oder fehlender Infrastruktur keine Chance hat. Genau das macht Dich erfolgreich und Deine Rendite überdurchschnittlich hoch! Gründe Dein Standort neben oder in einem Einkaufscenter, oder bediene mit der portablen Lösung Taxi- oder Automiet-Flotten vor Ort. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, das Kundenpotenzial riesig und die Investitionskosten sehr gering.

  • Dein Vorteil als Franchising-Nehmer

    Als Franchise-Partner unterstützen wir Dich professionell vom Aufbau bis zur Führung Deiner eigenen Firma. Auf Wunsch finden wir Dir sogar einen schlüsselfertigen Standort, bereits vollständig eingerichtet. Wir übernehmen das Online-Marketing für Dich, damit Du bei Google in Deiner Region ganz oben erscheinst. Ausserdem unterstützen wir Dich dabei, unsere Qualitätsanforderungen umzusetzen, in dem wir Dich schulen und Dir gut dokumentierte Unterlagen abgeben. Besondere Vorkenntnisse benötigst du nicht, nur den Willen, Dein eigener Chef zu sein. Dank unserer Bekanntheit startest Du nicht bei Null und kannst schnell im Markt präsent sein. Unser erfolgserprobtes Konzept darfst Du 1:1 übernehmen und sofort loslegen. Von unserer Werbung und den Kundenrezensionen profitiert Dein Unternehmen. Für die initialen Aufwände wie Deine Schulung, die Standortsuche sowie Dein Starter-Paket zahlst Du eine Eintrittsgebühr und anschliessend monatlich eine Franchising- und Werbegebühr, welche sich nach Deinen Umsatz richtet.

  • Der typische Arbeitstag

    Entweder bist Du selber mitten im Geschehen und nah am Kunden, oder aber führst das Unternehmen und stellst Mitarbeiter ein, welche vor Ort arbeiten. Diese können die Autoreinigungen übernehmen, während Du Dich als eigenständiger Unternehmer um Werbe- oder Sonderaktionen kümmerst, um Dein Geschäft anzukurbeln. Dabei kannst Du stets auf den Support durch die Zentrale zählen.

  • Beispiel – Erfahrung eines unserer Franchising-Partner

    Mit SwissGreenLine habe ich auf die Zukunft gesetzt. Täglich kommen mehr Kunden und unser Geschäft ist nach kurzer Zeit mehr als angelaufen. Ich bin froh und dankbar, habe ich die Franchising-Chance bekommen und werde dabei super durch die Zentrale unterstützt. Alicija und Kamil, Standort Bern

    Kontaktiere uns heute noch, und wir erklären Dir im Detail, wie einfach der Weg zu Deinem eigenen SwissGreenLine Unternehmen geht. Zudem haben wir unterschiedliche Start-Pakete und Kooperationsmöglichkeiten, welche wir an Deine Situation und Vorstellung individuell anpassen und gestalten können.

    Schicke uns jetzt Deine Anfrage und fordere unsere unverbindliche Informationsbroschüre an. Unsere Experten freuen sich, Dich in allen Belangen unterstützen zu dürfen.

    Anfragen